Das Baubüro

Der Ottenbacher Architekt Ruedi Egli gründete 1991 sein Baubüro – im ersten Haus, das er überhaupt gebaut hat, seinem Wohnhaus Fuessmättli 3 in Ottenbach.

 

Bauen aus Leidenschaft

 

 

Eine kleine Idylle

Hinter dem Haus und dem Gartenpavillon lässt ein kleines Biotop vielfältiges Leben von Amphibien und Fischen zu.

 

 

Das Büro im Untergeschoss der Liegenschaft

Hier arbeitet Ruedi Egli vorzugsweise frühmorgens und abends, während er tagsüber meist auf Baustellen und an Besprechungen anzutreffen ist.

 

 

Das Büro für Grossbaustellen

Der Container der Baubüro Ruedi Egli GmbH enthält ein vollständig eingerichtetes Büro.

 

 

Fachpartner MINERGIE®

Als Fachpartner MINERGIE® erfüllt die Baubüro Ruedi Egli GmbH hohe energetische und bauökologische Standards.

 

 

Minergie ist ein Baustandard für neue und modernisierte Gebäude. Die Marke wird von der Wirtschaft, den Kantonen und dem Bund gemeinsam getragen und ist vor Missbrauch geschützt.

 

Bauen nach MINERGIE® hat mindestens drei Vorteile: höherer Komfort, verbesserte Werterhaltung und deutliche Energieeinsparungen.

 

 

 

Baubüro Ruedi Egli GmbH